Erste Mannschaft

Ergebnisse und Tabelle

Zweite Mannschaft

Ergebnisse und Tabelle

Jugendmannschaften

Ergebnisse und Tabellen

Nachrichtenarchiv

der TSV-Fußballer

14.07.2016

U9-Junioren beenden hervorragende saison

Starke Rückrunde des TSV Bad Reichenhall

Die U9-Junioren-Fußballer des TSV Bad Reichenhall haben eine erfolgreiche Saison abgeschlossen. In einer hervorragenden Rückrunde haben die F-Jugend-Kicker alle Spiele in der Ruperti-Gruppe 3 gewonnen. Zum Saisonabschluss erreichten die Kurstädter beim 16. Internationalen Kleinfeldturnier des SV Gendorf-Burgkirchen unter 15 teilnehmenden Mannschaften den ausgezeichneten 2. Platz.

Im diesjährigen Wieninger-Libella-Cup, an dem 30 U9-Jugendteams teilnahmen, kam der TSV Bad Reichenhall ungeschlagen bis ins Finale. Nach einer anfänglichen 1:0-Führung mussten sich die TSVler dem SV Laufen aber mit 1:2 geschlagen geben. Insgesamt können die Jungs um das Trainerteam Ingo Uhlig und Michael Noroc stolz auf eine sehr erfolgreiche Fußballsaison zurückblicken.

F-Jugend 2015/16 (1)     F-Jugend 2015/16 (2)