Erste Mannschaft

Ergebnisse und Tabelle

Zweite Mannschaft

Ergebnisse und Tabelle

Jugendmannschaften

Ergebnisse und Tabellen

Fussballabteilung TSV Bad Reichenhall

 

Wir begrüßen alle Fußballbegeisterten auf unserer Website der Fußballabteilung des TSV Bad Reichenhall.

 

24 Jahre mussten die deutschen Fußball-Fans auf den verdienten vierten WM-Stern warten. Der Euphorie im Fußball-Land Deutschland tragen wir vom TSV Bad Reichenhall Rechnung: Komm’ zu uns, erlebe bei und mit uns die Leidenschaft Fußball und lerne das Spiel mit dem runden Leder. Du musst nicht länger warten, schon gar nicht 24 Jahre – Dein Einstieg ist JEDERZEIT möglich. Selbstverständlich werden bei uns auch die Geselligkeit sowie Teamgeist und Kameradschaft groß geschrieben.

Wir, die TSV-Fußball-Abteilung aus der Kurstadt – gleichzeitig DFB-Stützpunkt –, präsentieren Euch zur neuen Saison ein komplett überarbeitetes Kinder- und Schülerfußball-Konzept. Damit bestreiten wir ab sofort neue Wege. Ein erster Schritt war die Neugestaltung der Homepage. Technisch auf dem neuesten Stand, übersichtlich und modern gestaltet, findet Ihr hier nun alles rund um uns, die Reichenhaller Fußballer sowie unseren Partnerverein SV Marzoll.

Von der 1. Herren-Mannschaft in der Kreisliga bis zu den Kleinsten, den G-Jugendlichen, tummeln sich insgesamt zwei Erwachsenen-Teams – Erste und Zweite Mannschaft -, dazu elf männliche Nachwuchsmannschaften aller Altersgruppen im Nonner Stadion und auf dem Sportplatz an der Münchner Allee, um den großartigen Weltmeistern von Brasilien 2014 nachzufeiern. Im Winter geht’s in die Sporthallen im Förderzentrum,In der Grundschule Karlstein, der Bundeswehr und an der Münchner Allee.

Komm’ zu uns, egal ob Anfänger, Zugezogene, Fortgeschrittene oder „Profis“ - bei uns rollt der Ball ...

Laden...