Erste Mannschaft

Ergebnisse und Tabelle

Zweite Mannschaft

Ergebnisse und Tabelle

Jugendmannschaften

Ergebnisse und Tabellen

Nachrichtenarchiv

der TSV-Fußballer

Rückblick BFV-Fussballferiencamp

Vom 03.- 05. August fand die Fußballferienschule des BFVs im Nonner Stadion statt. An den ersten beiden Tagen konnten die Kinder bei bestem Wetter trainieren und ließen sich die Stimmung auch von starkem Regen am letzten Tag nicht vermiesen.

Insgesamt waren 40 Kinder im Alter von 7 - 13 Jahren dabei und wurden jeden Tag von 09:00 – 17:00 Uhr von 4 ausgebildeten Trainern bestens betreut. Zu den Trainingsinhalten von den Trainern Markus Huber (Leiter, Jugend-Elite-Lizenz, Stützpunkttrainer), Christian Berger (B-Lizenz und Stützpunkttrainer), Thomas Pfeilschifter (B-Lizenz, G-Jugendtrainer und Jugendleiter) und Michael Kantsperger (B-Lizenz Anwärter und B-Jugendtrainer) zählten unter anderem die Ballan- und mitnahme, sowie Dribbling und Tricks.

Während der Mittagspause konnten sich die Kids mit Tischtennis, lustigen Fußballvideos, Fußballquiz oder Tischkicker vergnügen. Für Stärkung sorgten Sonja und Rudi Wegscheider, die täglich frisches und leckeres Mittagessen kochten und zudem für den Nachmittag frische Obstbecher zubereiteten. Die Getränke für die Fußballschule wurden vom Bad Reichenhaller Mineralwasser gesponsert.

Als Geschenk erhielten die Kinder eine komplette Ausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball und Trinkflasche. Alles in allem hatten alle Beteiligten an den drei Tagen sehr viel Spaß und die Kinder konnten eine Menge von den Trainern lernen.