Erste Mannschaft

Ergebnisse und Tabelle

Zweite Mannschaft

Ergebnisse und Tabelle

Jugendmannschaften

Ergebnisse und Tabellen

Nachrichtenarchiv

der TSV-Fußballer

TSV-Erste

160822_gg. Schönau

Text & Fotos: Hans-Joachim Bittner, Bad Reichenhall

Reichenhaller Tagblatt vom 22.08.2016

TSV-Zweite

Laufen müht sich zu knappen Sieg in Bad Reichenhall

Als hoher Favorit angereist, mühte sich die Lindner-Elf auf dem kleinen Nebenplatz des Nonner Stadions zu einem knappen 2:1-Erfolg beim TSV Bad Reichenhall II. Beide Gegentreffer von Florian Hollinger und Routinier Helmuth Putzhammer nach der Pause bezeichnete Kurstadt-Coach Alex Schlage als "sehr unglücklich". Dennoch zeigte er sich nicht unzufrieden, hielt seine "Notelf" doch auch gegen einen wirklich starken Gegner richtig gut dagegen. "Und das, obwohl kurz zuvor zwei weitere Akteure ausfielen", so Schlage. Noch vor dem Seitenwechsel geriet Reichenhall zudem in Unterzahl, Tobias Werner hatte Gelb-Rot von Referee Thomas Riebesehl (Piding) gesehen. Die Gelb-Schwarzen steckten trotz des Zwei-Tore-Rückstands nie auf und hielten bestens dagegen, der Anschlusstreffer durch Mario Majer in der 91. Minute kam aber zu spät. Alex Schlage hofft, dass sich in den kommenden Wochen der Einsatz lohnen wird, wenn langsam einige Urlauber zurückkehren.